Rückgabepolitik

Sie möchten ein Produkt umtauschen oder zurückgeben? Das können Sie tun.

Senden Sie eine E-Mail an: kundenservice-lindner@outlook.com mit dem Grund für die Rückgabe/den Umtausch. Wir helfen Ihnen gerne innerhalb von 24 Stunden.

Recht auf Widerruf:

Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zu widerrufen.
Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden, unbenutzt und in der Originalverpackung, an der noch alle Etiketten angebracht sind.

Rückgabeverfahren:

Um eine Rücksendung zu veranlassen, senden Sie eine E-Mail an kundenservice-lindner@outlook.com mit Ihrem Namen, der Bestellnummer (#DE5-0000 aus der Bestätigungs-E-Mail) und dem Grund für die Rücksendung.
Wir senden Ihnen eine Bestätigung der Rücksendung und Anweisungen, wie Sie das Produkt zurücksenden können.

Kosten der Rücksendung:

Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder beschädigt. Die Kosten hängen von dem gewählten Versanddienstleister ab. Bitte erfragen Sie den Preis bei dem von Ihnen gewählten Anbieter.

Rückerstattung:

Sobald wir die Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen den Betrag für das zurückgesandte Produkt. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Umtausch von Produkten:

Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, gehen Sie wie bei der Rückgabe vor. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an, welches Produkt Sie umtauschen möchten. Eventuelle Preisunterschiede werden zum Zeitpunkt des Umtauschs verrechnet.

Danke, dass Sie bei Lindner Dortmund eingekauft haben! Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und arbeiten hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.